Jahresanfang mit Drei-Königs-Frühschoppen gefeiert

In diesem Jahr konnte die THW-Helfervereinigung die Mitglieder, Helfer und Freunde des THW Kirchehrenbach wieder zum traditionellen „Drei-Königs-Frühschoppen“ einladen, um das THW Jahr in Kirchehrenbach zu feiern.

Zwei Jahre musste die Veranstaltung ausfallen. Umso größer war die Freude, es in diesem Jahr wieder zu ermöglichen und so allen Anwesenden die Möglichkeit zu geben gemütlich zusammen in das THW Jahr 2023 zu kommen.

Das ließen sich auch die vielen Gäste nicht nehmen und folgten der Einladung in die THW-Unterkunft in der Pretzfelder Str.. So kamen nicht nur Helfer und Mitglieder, Freunde und Familienangehörige, sondern auch Helfer der Feuerwehr und des THW Forchheim, sowie Mitglieder des Gemeinderates Kirchehrenbach. Sie alle konnten von Vorstand André Krenz begrüßt werden.

Auch die Sternsinger, die im Gemeindegebiet Kirchehrenbach unterwegs waren kamen gern in die THW Unterkunft und überbrachten den Segen.