Willkommen an Bord MdB und THW 2003

Am 23. September 2003 fand ein Aktionstag des THW am Reichstagsgebäude in Berlin statt. Unter der Schirmherrschaft des Bundestagspräsidenten hatte das THW zur Vorstellung der aus dem Hochwasserprogramm beschafften Ausstattung geladen.

Der stv. Ortsbeauftragte des OV Kirchehrenbach, Otto Kraus, war als Teilnehmer der Delegation des Landesverbandes Bayern dabei. Mit den gut vertretenen und informierten Mitglieder des Deutschen Bundestages wurden aktuelle Themen aus dem THW erörtert. Dr. Hans-Peter Friedrich (MdB) im Gespräch mit Otto Kraus (stv. Ortsbeauftragter OV Kirchehrenbach). Hartmut Koschyk, MdB bei einer Unterhaltung mit Dr. Thiel, Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Nach einer Probefahrt mit den neuen Booten des THW auf der Spree. V.l.n.r Hans Michelbach, MdB, Dorothee Mantel, MdB, Wolfangang Zöllner, MdB, unbekannt, André Stark, Landesjungdleiter THW-Jugend Bayern, Hartmut Koschyk MdB und Otto Kraus stv. Ortsbeauftragter.