Fasching beim THW Kirchehrenbach

Bei strahlend blauem Himmel konnten am Rosenmontag 13 Junghelfer zusammen mit drei Betreuern/Helfern am diesjährigen Kirchehrenbacher Faschingsumzug teilnehmen. Gut gelaunt und mit jeder Menge Gummibärchen bepackt ging es zum Bahnhof, von wo der Zug startete.

Mit dabei hatten sie auch die selbst gebastelten GKWs und die drei neuen Tret-Unimogs, die stolz den rund 600 Mitteilnehmern und Gästen präsentiert wurden.

Alles in allem ein gelungener Wiedereinstieg

Fasching gab es auch bei den aktiven Helferinnen und Helfern, sowie den Freunden und Förderern. Am Samstag zuvor hatte die Helfervereinigung zum traditionellen Kappenabend in den OV geladen. Auch hier wurde gut gelaunt und bei kurzweiligen Gesprächen und einigen Tänzen der Abend bis in die frühen Morgenstunden verbracht und gefeiert.