Ein weitere runder Geburtstag im Kreise der Helfervereinigung

Kurz nach dem großen Einweihungswochenende gab es bei der Helfervereinigung des THW Kirchehrenbach wieder etwas zu feiern. Sigllinde Schneider-Fuchs, langjähriges Mitglieder der Helfervereinigung des THW Kirchehrenbach feierte ihren 70. Geburtstag.

Grund genug für Vorstand André Krenz zusammen mit Jonas und Paul und der stellvertretenden Ortsbeauftragten Karoline Kötter Siglinde zu gratulieren und ein Geschenk zu überreichen.

Bei strahlendem Sonnenschein überbrachten sie Siglinde Glückwünsche und freuten sich mit ihr und ihren Gästen.

Bericht und Bild: Karoline Kötter (THW Kirchehrenbach)