Jugend beim 14. Bundesjugendlager in Landshut dabei

Jugend beim 14. Bundesjugendlager in Landshut dabei

Die THW-Jugend Kirchehrenbach hat unter über 4.000 Teilnehmern beim 14. Bundesjugendlager in Landshut teilgenommen.

Viele Ausflüge und Aktionen standen in Landshut auf dem Programm. Neben dem Besuch des Bundeswettkampf, bei dem natürlich die bayerische Mannschaft aus Karlstadt angefeuert wurde, standen noch Besuche von Bädern und Einrichtungen in und um Landshut auf dem Programm. Aber auch der Spaß wurde bei diesem Zeltlager groß geschrieben: es gab eine Lagerdisco, die gemeinsam mit den Zeltnachbarn aus Weilheim unsicher gemacht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.