Neubau – Teilfertigstellung der neuen Liegenschaft

Neubau – Teilfertigstellung der neuen Liegenschaft

Lange ist nicht mehr von der neuen Unterkunft berichtet worden. Jetzt wurde die Fahrzeughalle soweit fertig gestellt, dass sie grundsätzlich bezugsfertig ist. Die Arbeit im Verwaltungsgebäude geht auch stetig voran.
Kurz vor Weihnachten ist das ein schönes Zeichen (Weihnachtsgeschenk) für alle Helfer und Helferinnen, Junghelfer und Junghelferinnen und Mitglieder des Fördervereins.
Alle Beteiligten freuen sich nun auf die Fertigstellung und den Umzug in die neue Liegenschaft. Es laufen auch jetzt schon die ersten Planungen für die Einweihungsfeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.