Zu einer gemütlichen Veranstaltung im kleinen Rahmen hat der Ortsverband Kirchehrenbach dieses Jahr seine Helferinnen und Helfer beim diesjährigen Jahresschlusstermin geladen. Neben den Helfern und ihren Familien konnten die THWler noch den zweiten Bürgermeister Michael Knörlein, den Feuerwehrkommandanten Sebastian Müller, THW-Regionalstellenleiter Andreas Herold und Jakob Endres und Christian Lachmann vom THW OV Forchheim begrüßen.
Nach einer kurzen Begrüßung und einigen Gruß- und Dankesworten konnte Thomas Albert und Andreas Herold Nicole Endres für 20 Jahre Dienstzeit im THW und Andreas Herbst für 50 Jahre Dienst im THW auszeichnen.
Als Überraschung hatte Andreas Herold aber noch weitere Ehrungen im Gepäck. So verlieh er Thomas Albert, Nicole Endres, Simon Hebendanz und Holger Köferlein die Ehrung des Landesfeuerwehrverbandes für Ihren Einsatz zum Transporteinsatz im Rahmen der Ukrainehilfe im Frühjahr diesen Jahres.
Im Anschluss zu dieser Ehrung rief er Daniel Bartlmäß, Jennifer Bartlmäß, Andreas Beck, Marko Dötzer, Alfred Gebhard ,Inge Hofmann, Günther Hofmann, Manfred Pieger und Stefan Zametzer zu sich. Sie konnten zu Ehrungsveranstaltung „Fluthilfe 2021“ der Regionalsstelle Ende Oktober nicht dabei sein. Daher wurden sie von ihm an dem Abend geehrt.
Nach dem Essen wurden an die Einsätze und Termine des Jahres in Form eines Bilderrückblicks erinnert, bevor der Abend dann mit langen Gesprächen ausklang.