„Neuer Mitarbeiter“ in der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach

Wir haben aktuell Helfer Hugo bei uns in unseren Reihen. Hugo ist von der THW Geschäftsstelle Bamberg und unterstützt Ortsverbände und Helfer bundesweit bei der Öffentlichkeitsarbeit des THW.
Für vier Wochen sitzt er dafür jetzt in den Räumen der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach und wirbt für unseren Ortsverband. Danach zieht er weiter an weitere Orte in der Nähe (darüber berichten wir dann entsprechend).
Wenn ihr wissen wollt, was er alles so dabei hat und wie das mit dem THW – vor allem in Kirchehrenbach so ist, schaut doch mal während der Öffnungszeiten vorbei.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen