THW-Fachberater bei Einsatzübung „Brand in Altenheim“ in Gräfenberg

THW-Fachberater bei Einsatzübung „Brand in Altenheim“ in Gräfenberg

Zu einer EInsatzübung „Brand in Altenheim“ in Gräfenberg mit einer Brandstufe 5, was auf einen Großbrand hindeutete, wurden auch die THW-Fachberater der THW Ortsverbände Forchheim und Kirchehrenbach alarmiert.

Vom Ortsverband Kirchhehrenbach waren die beiden Helfer Stefan Lalla und Thomas Albert vor Ort, um für eventuelle Unterstützung durch das THW der Einsatzleitung beratend verfügbar zu sein.

 

Der ganze Bericht der von der Feuerwehr Hiltpoltstein:

http://www.feuerwehr-hiltpoltstein.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2016-einsaetze-im-jahr-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.