Pflanzen tauschen im THW

Auch in diesem Jahr gab der THW Ortsverband Kirchehrenbach den Gartenfreunden Kirchehrenbach die Möglichkeit die jährliche Pflanzentauschbörse in der Unterkunft stattfinden zu lassen, da der Gartenbauverein keine eigene Fläche für derartige Veranstaltungen hat.

Auch in diesem Jahr kamen zahlreiche Besucher um Pflanzen zu bringen, mitzunehmen und zu tauschen und so die jeweilige Pflanzen- und Gemüsevielfalt in ihren jeweiligen Gärten zu erweitern.

Zusätzlich hatten die Gäste die Möglichkeit einen Einblick in die Arbeit des THW zu bekommen. Die THW-Jugend Kirchehrenbach hatte an diesem Tag in den Hallen ihren Ausbildungsdienst, den einige der jüngeren Gäste nutzten, einmal dort vorbei zuschauen.