Ortsverband bestätigt OV-Führung

Ortsverband bestätigt OV-Führung

Ebenfalls heute im Ortsverband: die Wahl des Ortsbeauftragten für fünf Jahre. Einstimmig wurde der bisherige Ortsbeauftragte Thomas Albert von dem Gremium wieder gewählt. So führt auch nach 25 Jahren weiterhin Thomas Albert den Ortsverband Kirchehrenbach an.

Neu ist ab diesem Jahr, dass ihm nicht nur ein Stellvertreter zur Seite steht. Neben dem bisherigen stellvertretenden Ortsbeauftragten Otto Kraus, wird auch Karoline Kötter als stellvertretende Ortsbeauftragte im Team der Ortsverbandsführung vertreten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.