Ehrung für 40 Jahre Dienst im THW

Diese Woche erhielt Helfer Gerhard Wilhelm das Ehrenzeichen am Bande für 40-jährige Dienstzeit im THW vom Freistaat Bayern verliehen. Überreicht wurde es ihm durch Landrat Dr. Hermann Ulm in der Kapelle St. Gereon.
Begleitet wurde Gerhard Wilhelm dabei von den beiden stellvertretenden Ortsbeauftragten Otto Kraus und Karoline Kötter.

Unter weiteren Geehrten war auch ein weiterer Kirchehrenbacher: Michael Knörlein. Er erhielt die Verdienstmedaille des Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Das THW Kirchehrenbach gratuliert allen Geehrten und freut sich besonders mit dem geehrten THW Helfer Gerhard Wilhelm und dem Kirchehrenbacher Michael Knörlein.