Winterwanderung der Helfervereinigung Kirchehrenbach

Winterwanderung der Helfervereinigung Kirchehrenbach

Das Miteinander im THW zu fördern und zu vertiefen ist eine der Aufgaben der Helfervereinigungen des THW. Aus diesem Grund organisiert die Ortsvereinigung des THW Kirchehrenbach unter anderem auch Wanderungen.

Bei strahlendem Sonnenschien trafen sich an einem Sonntagmittag zahlreiche Teilnehmer zur diesjährigen „Winterwandung“. Über die Anhöhe und das Fichtich führte die Wanderung nach Pretzfeld. Dort wurden einige gemütliche Stunden im Gasthaus Nikl verbracht, bevor es wieder zurück ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.