Kirchehrenbacher Helfer bestätigen Helfervertretung

Die Kirchehrenbacher THWler sind mit ihrer Führung zufrieden und bestätigten nach der Wiederwahl des Ortsbeauftragten nun auch die beiden Helfersprecher für weitere fünf Jahre.

Erst kürzlich wählten die Mitglieder des OV-Stabs ihren Ortsbeauftragten für weitere fünf Jahre und somit auch ihren stellvertretenden Ortsbeauftragten, welcher vom „neuen“ Ortsbeauftragten berufen wurde. Nun bestätigten auch die Helfer des Ortsverbandes, mit sehr eindeutigen Ergebnissen, ihre beiden bisherigen Helfersprecher Stefan Zametzer (1. Helfersprecher) und Markus Held (2. Helfersprecher) für weitere fünf Jahre in dieser Position.