Fachberater-Einsatz: Großbrand in Störnhof

Fachberater-Einsatz: Großbrand in Störnhof

Am 10.06.10 um 02:40 Uhr wurden die Fachberater des THW im Landkreis Forchheim alarmiert. Grund war der Großbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Störnhof. Zahlreiche Feuerwehrkräfte sowie der Rettungsdienst waren bereits vor Ort. Die Einsatzleitung sollte über die Möglichkeiten des THW zur Ausleuchtung der Einsatzstelle informiert werden. Ein Anfahren der Einsatzstelle und Beratung vor Ort war allerdings nicht mehr notwendig.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie unter auf der Homepage der Feuerwehr Ebermannstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.