Walberlafest 2010

Das Walberlafest 2010 wirft seine Schatten voraus! Vom 30.04.2010 bis zum 02.05.2010 findet es dieses Jahr wieder statt. Die Mannschaft der Helfervereinigung des Ortsverbandes Kirchehrenbach freut sich, Sie in ihrem Festzelt begrüßen zu dürfen! Am Freitag findet der Kameradschaftsabend des THW statt, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Helfer und Freunde des OV Kirchehrenbach.

Der Festbetrieb beginnt Freitags mit dem traditionellen Bieranstich gegen 17:00 Uhr. Wie aus gut unterrichteten Quellen zu erfahren ist, wird sich der Bayerische Rundfunk davon überzeugen, dass die Kirchehrenbacher den Kerwasbaum auf dem Walberla erfolgreich aufstellen. Am Samstag und Sonntag beginnt der Festbetrieb jeweils um 09:30 Uhr. Wobei am Sonntag auch ein Gottesdienst in der Kapelle auf der Ehrenbürg gefeiert wird. Ende des Ausschanks ist jeden Tag spätestens um 23:00 Uhr. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele durstige Kehlen! Nicht zuletzt bieten unsere Damen am Samstag und Sonntag auch selbst gebackenen Kuchen mit Kaffee an!