Segnung und Übergabe neuer MZKW

Das THW Kirchehrenbach freut sich auf die offizielle Übergabe und Indienststellung des neuen Mehrzweckkraftwagens (MzKW)durch Thomas Silberhorn, MdB. Diese findet am Samstag, 17.04.2010, ab 18:30 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließender Segnung und Übergabe auf dem gemeindlichen Parkplatz in der Ehrenbürgstraße (gegenüber der Kirche) statt. Im Anschluß an die offizielle Veranstaltung kann der MzKW besichtigt werden. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Treffpunkt für Helfer/Innen: 18:15 Uhr vor der Kirche Bekleidung: Dienstanzug (soweit vorhanden, sonst Einsatzanzug)