In weihnachtlicher Mission

THW unterstützt Benefiz-Weihnachtsmarkt für „Helfer vor Ort“- Gößweinstein

Das Technische Hilfswerk (THW), Ortsverband Kirchehrenbach und Ortsverband Forchheim unterstützten am Nikolaussonntag eine Benefizveranstaltung in Allersdorf, bei Gößweinstein, für die „Helfer vor Ort“, Ortsgruppe Gößweinstein. Das THW Kirchehrenbach bereitete ein kleines Lagerfeuer und übernahm die Stromversorgung, mittels des 175 kVa-Aggregat, für den kleinen Weihnachtsmarkt, welcher den Christbaumverkauf der von den Baumschulen Fischer aus Effeltrich umrahmte. Für das leibliche Wohl sorgte Das THW Forchheim mit Steak- und Bratwurstverkauf. Zwischen Glühwein, Süßwaren und Weihnachtsbaumkauf konnten die Besucher bei einem kleinen Ausflug, mit der ebenfalls extra organisierten Pferdekutsche die Landschaft genießen.