Neues Spielgerät für den Kindergarten Kirchehrenbach

Anlässlich des 80-Jährigen Jubiläums des Kindergarten Kirchehrenbach schenkten die Helfer des Technischen Hilfswerkes (THW) aus Kirchehrenbach der Leiterin des Kindergartens, Gabi Gengler-Maiß, ein neues Spielgerät. Der in unzähligen Arbeitsstunden entstandene Gerätewagen aus Holz wurde an der Jubiläumsfeier präsentiert und eingeweiht.

Die Idee zu diesem Spielgerät kam den Helfern, als sie selbst Anfang des Jahres einen neuen Gerätekraftwagen (GKW I) erhielten, um bei Einsätzen noch effektiver helfen zu können. Im Kindergarten freuten sich vor allem die Kleinen über den Blauen Wagen. Vielleicht werden sie später selbst einmal ihren Dienst im THW tun. Auf dem Gruppenbild sind neben den Kindern und einigen THW Helfern die Kindergartenleiterin Gabi Gengler-Maiß (sitzen in dem Wagen) und rechts neben dem Fahrzeug stehend der THW Ortsbeauftragte Thomas Albert und der Bürgermeister Waldemar Hofmann zu sehen.