OB-Vorschlagswahl

Ortsbeauftragter Thomas Albert für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Am 31. März 2006 fand in der Unterkunft des OV Kirchehrenbach erstmals die Vorschlagswahl des Ortsbeauftragten unter Leitung von Helfersprecher Stefan Zametzer statt. Hierzu konnte der Geschäftsführer Dieter Stern als Vertreter des Landesverbandes begrüßt werden. Im Rahmen dieses Wahlverfahrens wird ein geeigneter Kandidat – aus dem Ortsverband – dem Landesbauftragten zur Berufung vorgeschlagen. Hierdurch haben die Führungs- und Funktionskräfte des Ortsverbandes mehr Möglichkeiten, als bisher, auf die Besetzung dieser Vertrauens-Position Einfluss zu nehmen. In Kirchehrenbach ist der bisherige Ortsbeauftragte Thomas Albert einstimmig (mit einer Stimme Enthaltung) für eine neue Amtszeit von fünf Jahren wiedergewählt worden. Für seine weitere Tätigkeit wünschen wir Ihm Alles Gute und eine glückliche Hand bei anstehenden Entscheidungen.