Blaulichttag in Ebermannstadt am 26-09-2004

Der Ortverband Kirchehrenbach war mit 7 Helfern und 5 Fahrzeugen präsent um dem interessiertem Publikum Rede und Antwort zu stehen. Ausserdem wurden die Gäste aus der Feldküche des OV’s mit Kartoffelsuppe versorgt.

Im Detail waren der Logistik Kipper mit dem Werkstattanhänger, GKW 1, GKW 2, Logistk-Fuehrungsfahrzeug (Opel Omega) in Ebermannstadt ausgestellt. Trozt des schlechten Wetters haben sich viele Interessierte einen Einblick in die Technik und die Austattung des OV Kirchehrenbachs verschafft. Genauso Interessant war unsere Ausrüstung fuer die Kollegen von Wasserwacht, Bergwacht, Feuerwehr, Polizei und ADAC.