Wer sind wir (2)? – THW Kirchehrenbach beim Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Weilersbach

Nur wenige Tage nach dem Familientag in Thuisbrunn hatten die THWler aus Kirchehrenbach einen zweiten Termin um sich und ihre Ausstattung zu präsentieren. Die Freiwillige Feuerwehr Weilersbach hatte zum Sommerfest geladen und hierbei auch mehrere Rettungsorganisationen mit dazu geholt.

Neben Wasserwacht und der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Ebermannstadt, war auch das THW auf dem Veranstaltungsgelände vertreten. So war das THW Forchheim mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKw) vor Ort. Das THW Kirchehrenbach war mit dem Gerätekraftwagen und dem Unimog in den Nachbarort gekommen und stellte Ausstattung und Arbeit des THW vor.

Wie auch schon einige Tage zuvor in Thuisbrunn erkundigten sicht interessierte Gäste bei strahlendem Sonnenschein bei den THWlern zur Arbeit und Möglichkeiten des THW.

Die THWler freuten sich zum Ende der Veranstaltung über das rege Interesse an ihrer Arbeit und den Möglichkeiten des THW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.