Umzug der THW-Jugend

Nachdem die THW-Jugend Kirchehrenbach beim letzten Dienst (die ersten Bilder) fleißig dabei war ihr weniges Hab und Gut umzuziehen, waren sie heute froh in ihre eigenen 4 Wänden den Dienst beginnen zu können.

Heute gab es viel Neues. Zunächst durften die Jugendlichen ihr ersten eigenen Spinde beziehen, dann wurde der Geburtstag einer unserer Junghelfer begangen und in Anschluss gings auf eine Runde Geocaching!

Zum Schluss wurde leider etwas die Zeit knapp weshalb das angefangene Geocaching Tour nicht beendet werden konnte. Wird aber beim nächsten mal nachgeholt!

Highlight an dem Abend war der Geburtstag von Junghelfer Fabian zum ersten Dienst in der neuen Unterkunft: das musste natürlich gefeiert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.