Fachberater-Einsatz

Schwer gefordert waren die THW Fachberater des THW Forchheim und des THW Kirchehrenbach am Donnerstag: mittags wurden sie zu einem Einsatz an den Bahngleisen in Forchheim gerufen. Ein umgestürzter Bagger hatte einen Einsatz von Feuerwehren und THW gefordert. Weitere Kräfte vom THW waren nicht nötig.
Am Abend meldete der Funkmeldeempfänger einen weiteren Einsatz für die Fachberater. In Eggolsheim wurde ein Brand in einer Schreinerei gemeldet. Bereits auf der Abfahrt zum Einsatzort konnten die Fachberater ihren Einsatz wieder beenden. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, so dass keine weitere Hillfe benötigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.