Landrat Dr. Hermann Ulm und Kreisrätin Kerstin Nestrojil zu Besuch beim THW Kirchehrenbach

Einer Einladung des Ortsbeauftragten des THW Kirchehrenbach, Thomas Albert, folgten Landrat Dr. Hermann Ulm und Kreisrätin Kerstin Nestrojil in Begleitung des Vorstands der CSU Kirchehrenbach Michael Knörlein.

Helfer des Ortsverbandes erklärten bei einer Führung durch die Liegenschaft die Fahrzeuge und Gerätschaften, welche in Kirchehrenbach stationiert sind. So konnten sich der neue Landrat Dr. Ulm und die Kreisrätin Nestrojil ein Bild über die Möglichkeiten machen, die ihnen das THW im Bedarfsfall bieten kann. Während der Führung erklärte der Ortsbeauftragte Thomas Albert noch wie eine Nachalarmierung anderer THW-Einheiten, die nicht in Kirchehrenbach stationiert sind, abläuft. Bei einem anschließenden Imbiss wurden die neu gewonnenen Eindrücke weiter besprochen. Bilder gibt es hier: Besuch von Landrat Dr. Ulm und Kreisrätin Nestrojil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.