„Besondere“ Absprerrmaßnahme des THW Kirchehrenbach

Die CSU in Kirchehrenbach feierte am 20.11.2011 ihr 60 jähriges Bestehen im örtlichen Musikheim. Unter den zahlreich geladenen Gästen war als Ehrengast Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich in seiner Eigenschaft als Bezirksvorsitzender der CSU Oberfranken.

Das THW unterstützte die Veranstaltung durch Absperrmaßnahmen für den Sicherheitsbereich um den Verstaltungsort. Für die Helfer des THW Kirchehrenbach war dieser Einsatz Ehrensache, da der Bundesinnenminister oberster Dienstherr der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk ist. Herr Friedrich würdigte diesen Einsatz, indem er sich persönlich beim Verlassen der Veranstaltung, bei den Helfern bedankte. Eingesetzte Ausstattung: 6 Helfer MTW PKW GKW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.