Verkehrsunfall auf der A70 Würgauer Hangbrücke

Am 1.08.2009 wurden die Helfer es OV Kirchherenbach zu einem Unfall auf der A70 gerufen. Eine PKW Fahrerin prallte im Kurvenbereich der Würgauer Hangbrücke auf das Heck eines Tanklastzugs und wurde dabei leicht verletzt. Die Verletzte Frau wurde mit dem von uns angeforderten Rettungsdienst in das Krankenhaus in Scheßlitz gebracht.

Von 11:45 bis 13:45 waren die THW’ler damit beschäftigt die verletzte Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes zu betreuen, die Unfallstelle abzusichern, ausgelaufenes Öl zu binden, das Heck des Tanklastzugs in einen Zustand bringen damit dieser die Fahrt in die Werkstatt aufnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.