Dankesschreiben aus Langensendelbach

Neben persönlichem Dank erhielten wir für den Einsatz in Langensendelbach während der Hochwasserkatastrophe auch Dankesschreiben des Kommandanten und des Bürgermeisters sowie von betroffenen Privatleuten, welche nachfolgend angedruckt sind:

An alle Führungskräfte und eingesetzten Kräften beim Hochwasser Einsatz in Langensendelbach Ein Dankeschön an allen eingesetzten Kräften von 21-22.07.07 in Langensendelbach. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen eingesetzten Führungskräften und Arbeitskräften der verschiedenen Organisationen herzlichst Bedanken. Für die sehr gute Zusammenarbeit im Führungsstab und für die vorbildliche zusammen Arbeiten der verschieden Organisationen beim Hochwasser Einsatz in Langensendelbach möchte ich und die gesamte Bevölkerung ein Dankschön für die geleistete Arbeit aussprechen. Gez. Kommandant Willi Hofmann Bürgermeister Wolfgang Fees ——————————————— Hallo Otto, drei Wochen ist es nun her, daß du und deine Kollegen/innen vom THW Kirchehrenbach uns so tatkräftig beim Auspumpen unseres Kellers unterstützt habt. Dafür wollen wir uns mit dieser kleinen Spende noch mal ausdrücklich bedanken. Bitte verwendet es für eine kleine Brotzeit oder ähnliches. Als langjähriges Mitglied bei der FFW Langensendelbach weiß ich, daß man für diese freiwilligen Hilfsdienste oft genug nicht die nötige Wertschätzung in der Bevölkerung erhält. Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.